Band

ok bond sind:

Andreas Belser (Keyboard)

Helmut Müller (Bass)

Greg D (Drums)

Jürgen Oestreich (Gitarre)

Stuart Moultrie (Vocals, Gitarre)

ok bond spielen gitarrenbetonte Musik irgendwo zwischen Melancholie und mitreißenden Beats mit geschmackvollen Arrangements und feinen Texten. Ihre Lieder, die sie als `Alternative Guitar Disco´ beschreiben, drehen sich um Liebe, Raumschiffe, Affen und Dinge, die man in der Nacht vermeiden sollte. 

ok bond sind wie erfahrene Pottwale, die voller Narben von vergangenen Tiefseekämpfen ihre Bahnen durch die Weltmeere der Populärmusik ziehen und ganz genau wissen, wo sie die schmackhaften Fischschwärme finden.

Wer Schubladen nicht scheut, könnte versucht sein zu sagen, dass ok bond klingen wie Franz Ferdinand, die auf The Smiths treffen und Leonard Cohen-Stücke spielen. Aber das trifft es nicht richtig, denn ok bond klingen vor allem nach ok bond. Check it out.